Sei Ohne Sorge



REIKI ist die unerschöpfliche und unversiegbare Quelle des Lichts, der Liebe und der Kraft im Universum. Wer die universelle Lebensenergie kennt und erfahren hat und selber dadurch wieder heil werden konnte, weiß daß dieses Geschenk und die Gabe von unschätzbarem Wert und nicht bezahlbar ist.



Haupt- und nebenberuflich Reiki-Praktizierende

Was wir für Reiki-Unterstützungen als Ausgleich nehmen, ist nicht für die Energie, sondern für unsere Zeit und Aufwendungen, die wir für das haupt- oder nebenberufliche praktizieren von REIKI investieren. Reiki-Empfänger sind unsere Arbeitgeber, die uns für unseren Einsatz entlohnen, damit auch unsere Berufsgruppe “Reiki-Praktizierende” existieren kann.

Reiki-Unterstützungen beginnen mit vier aufeinanderfolgenden Tagen und können je nach Bedürfnis der Reiki-Empfänger, von individueller Dauer und Häufigkeit sein. Manchen genügen die vier Reiki-Unterstützungen zur Aktivierung ihrer Selbstheilungskräfte, andere brauchen vielleicht zehn oder noch mehr.

Nicht alle Menschen können das Geld für eine Serie von Reiki-Unterstützungen sofort ausgleichen und einige vielleicht nicht in vollem Umfang.

top

REIKI für alle! Geld darf kein Hinderungsgrund für REIKI sein.

Wir stellen REIKI sowohl für wohlhabende wie auch für minderbemittelte Menschen zur Verfügung und unterscheiden nicht nach Entlohnung.

Was aber, wenn ein Mensch dringend REIKI erhalten möchte, aber nur z.B. Sozialhilfe, Mindestrente, Arbeitslosengeld oder -hilfe usw., erhält und vorerst unsere Zeit und Auslagen nicht bezahlen kann?

top
 

Gerade heute Sei Ohne Sorge - lautet eine der Reiki-Lebensregeln

Und gerade wenn jemand krank oder schwach ist, sollte er sich über finanzielle Probleme keine Gedanken machen müssen, sondern sich vollkommen auf sein Vertrauen in die eigenen Heilkräfte konzentrieren können.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß wir ein Nein, nur dann aussprechen, wenn wir entweder das Gefühl haben, daß es für die Empfänger wichtig und umsetzbar wäre, zuerst für den Ausgleich zu sorgen bevor sie REIKI erhalten oder wenn wir wirklich nicht in der Lage sind, Direkt-REIKI anzubieten.

Wir vereinbaren in solchen Notfällen meistens Fern-REIKI, was wir mit weniger Zeit- und Kostenaufwand zur Verfügung stellen können und nehmen dafür gerne eine freiwillige Spende an.

Manche sind auch bereit einen Ausgleich in Naturalien bzw. Dienstleistungen, oder finanzielle Raten die für die Reiki-Empfänger erfüllbar sind, zu vereinbaren.

Wer seine Reiki-Dienste in solchen Notfällen trotzdem ohne direkten Ausgleich zur Verfügung stellen würde, ist in der Radius-Liste am “ja” bei “Sei Ohne Sorge” zu erkennen. Das “ja” auf der Liste verpflichtet jedoch niemanden, REIKI zu geben, wenn es nicht möglich ist oder kein klares “ja” für den Augenblick existiert.

nach oben